top of page

SCROLL

Wohngebäude Scheidt Immoconsult

WIR VERWALTEN
IHRE
WOHN- UND GEWERBEIMMOBILIE(N)

ÜBER UNS

In der Verwaltung von Wohnungseigentum, Miet- und Gewerbeverwaltung können wir auf eine langjährige Erfahrung verweisen. Unsere Hausverwaltung wurde als OHG im Jahr 1992 in Wiesbaden gegründet 

Immobilienmakler/in Mietverwaltung Scheidt Immoconsult

Unsere Leistungen

Aktuelle Mietangebote

J-Brahms-Str1.jpg

400,00 € kalt

Pirna
Hausansicht

750,00 € kalt

Braunschweig
2304 TSS_1.OG_Makler.jpg

Preis nach Rücksprache

Aktuelle Kaufangebote

Am Teichfeld 14 Bad Frankenhausen
Bad Frankenhausen 2-Raumwohnung
Ansicht  Am Teichfeld 14 Bad Frankenhausen
Bad Frankenhausen
3-Raumwohnung
Hausansicht Am Teichfeld 15 Bad Frankenhausen
Bad Frankenhausen 4-Raumwohnung
Immobilen Scheidt Immoconsult

„Ich bin Mieter in einem Objekt, welches durch die Firma Scheidt ImmoConsult verwaltet wird. Ich kann nur Positives berichten. Der Kontakt funktioniert reibungslos und ist immer freundlich. Bei Problemen wird sofort regiert und unverzüglich geholfen. Ich bin durchweg zufrieden und kann die Firma empfehlen."

J.Modes-Mieter

bottom of page